Worte in die Nacht
geschrieben in Erotische Geschichten
am Sep.28, 2014 um 21:23 Uhr
Es ist schon spät. Mein Blick wandert immer wieder auf das spiegelnde Display meines Handys. Die Fingerabdrücke von der letzten Benutzung würden meinen Blick trüben, nur habe ich gerade keine Lust Licht ins Dunkel zu bringen. In der Ferne glimmt ein rotes Licht auf. Qualm steigt an seiner Spitze auf und brennt in meinem linken Auge. Mein Blick verschwimmt und ich erinnere mich an Ihre warme Haut. Noch immer ist mir so, als läge ihre Hand in meinem Nacken und ihr Zeigefinger umkreise meinen Haaransatz. Blasse Erinnerungen vergangener Tage. Manchmal denke ich, dass sie noch hier ist. Ich drehe mich um, sehe einen Schatten. Ich schließe wieder die Augen und erinnere mich an ihren Duft.
Tief atme ich ein und schwer aus. Soll ich sie anrufen? Mein Verlangen wächst und Unruhe steigt in mir auf. Nein! Ich zwinge mich diesen Gedanken abzulegen, wie den Umhang der Lust der mich nun umfängt. Das geht nur leider nicht so einfach. Der Gedanke sitzt zu tief und war eigentlich schon längst geboren. Ich lache auf einmal – auch wenn es eher ironisch ist. Mir kam gerade das Gespräch von letzter Woche in den Sinn. Wer war sie nur? Ein Freund hatte mich darauf aufmerksam gemacht – mobile Telefonerotik – wie entgeistert ich ihn doch damals angesehen habe.
So ein Quatsch dachte ich bei mir, als ob ich so etwas nötig hätte. Er zeigte mir auf seinem Smartphone gleich noch die dazugehörige Seite und beschwor, dass das Ganze ja jetzt nicht mehr über die 0900-Vorwahl laufe. Ich winkte ab und brachte ihn vom Thema ab, indem ich zustimmte, es mir einmal anzusehen. In Whatsapp habe ich nach seinem Verschwinden die Nachrichten gelesen: hier die Seite, probier‘ es doch mal aus, kannst auch einfach mal nur mit denen reden … alles andere kommt von selbst :)! Ja genau, am besten stöhnen wir uns gemeinsam in den Schlaf. Wiederum musste ich lachen. Dieses Mal verschwand es allerdings schneller.
Ich durchsuchte meine Kontaktliste und fand eine mir sonst fremde Nummer wieder. Ich verblieb in Gedanken. Ihren Namen habe ich vergessen. Sie beschrieb mir wie sie aussah und ich hörte einfach zu. Ich schloss die Augen und antwortete fast schon stumpfsinnig auf Ihre Fragen: „Wie geht es dir? Naja gut. Was hast du heute Schönes unternommen? Arbeiten und dann eigentlich nix. Wie kann ich dir helfen? Stehst du auf Dirty Talk? … !? Ich wollte eigentlich auflegen und mein Finger war zum Abschuss bereit. Doch dann spürte ich wieder die sanfte Berührung der Handfläche in meinem Nacken. Von da an ließ ich den Worten freien Lauf. War das so eine gute Idee?
Selbst jetzt bin ich mir noch nicht wirklich sicher, aber es war schön, eine Stimme zu hören. Klang sie doch gar nicht so fremd. Wahllos klicke ich durch die Chatprotokolle auf meinem Handy und schließe dann das Programm. In Gedanken versunken durchstreife ich noch weitere Apps und versuche mich abzulenken. Ich gelange an einen Punkt der Langeweile und gerade will ich sämtliche andere laufende Programme beenden, erkenne ich die Anrufliste wieder. Ganz unten in der Liste sehe ich sie. Die Worte der vergangenen Nacht sind nun nicht mehr so weit weg.
März 24th, 2015 um 02:55
Ich bin gerade auf diese heiße Geschichte gestoßen.
Super geschrieben 😉 Ich mag auch sehr gern Worte in der Nacht.
Lg
Katja
April 4th, 2015 um 21:04
Vielen Dank für dein Kompliment Katja!
Man sagt zwar gerne „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – aber tausend Worte können auch ein interessantes Bild entstehen lassen ;).
Juni 29th, 2015 um 06:44
WOW! Ich nach dem Lesen muss ich mich erstmal kurz sortieren. Die Geschichte ist wirklich heiß! Ich könnte den ganzen Tag solche Geschichten lesen – muss nur leider auch Arbeiten 😀
Weiter so! Und mehr davon!
Liebe Grüße
Diana
Juni 29th, 2015 um 07:11
Danke Diana :)!
Ja, noch kommen wir um die Arbeit nicht herum ;)…
Oktober 8th, 2015 um 12:31
Unglaublich schöne und sehr erotische Geschichte. Bitte mehr davon. Ich gehe jetzt erstmal kalt Duschen 😉
VG,
Frank
Oktober 8th, 2015 um 18:31
Sehr schön geschrieben, gar nicht schlüpfrig, sondern schön diskret. Bitte noch viel mehr davon :-)…
Oktober 17th, 2015 um 03:41
Also ich muss schon sagen die Geschichte ist schön lebhaft geschrieben 😉
vor allem die Stelle mit dem „Dirty Talk“ 😀
LG
Ariana
November 15th, 2015 um 18:48
Sehr gut gelungen, immer wieder lesenswert 😀 Würde gerne mehr solche Art von Geschichten lesen, falls das geht.. (:
Liebe Grüße
Christiane
Januar 10th, 2016 um 11:08
wow sehr anregende Geschichte 🙂
mir gefällt so was, ich les solche Texte sehr gern =)
Liebe Grüße Nadine
Januar 28th, 2016 um 10:30
„Worte in der Nacht“ – Sehr anregende Geschichte. Habe ich mir direkt als Lesezeichen gespeichert 🙂
Danke und Grüße,
N.
Februar 2nd, 2016 um 21:43
Tolle Story und gut erzählt. Hoffe auf mehr^^
April 9th, 2016 um 16:35
Total prickelnde Geschichten! Erotik vom Feinsten!
Lieber Gruß
Anja
April 23rd, 2016 um 01:15
Was sollen man sagen außer WOW, es aufjedenfall sehr anregend. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie weiter schreiben würden.
Beste Grüße aus dem Norden
Tom
Juli 25th, 2016 um 05:54
WoW Sehr gut geschrieben, einfach toll
August 26th, 2016 um 09:53
Sexy Story, ich hoffe da kommt noch mehr!
Liebe Grüße
Carmen
Oktober 19th, 2016 um 18:34
Super Geschichte.
Bitte immer mehr davon 🙂
Besten Gruß
Dani
November 29th, 2016 um 20:37
Sehr intressant die story!?
Bin auf das nächste Story schon gespannt.
Oktober 15th, 2017 um 09:17
Wirklich tolle Story. Ich freue mich schon auf weitere packenden Geschichten.
Dezember 5th, 2020 um 20:44
Details sind für mich in der Geschichte sehr wichtig, dank ihnen kann ich in die ganze Geschichte eintauchen ! Heißer und sexier geschrieben, die ich bewundere ! Vielen Dank, gut gemacht !