© redstore.de

Flexi Felix verkörpert bereits durch sein Aussehen Witz und Lust in einem. Dabei lässt er sich spielerisch leicht anwenden und lässt so neue Abenteuer allein, aber auch zu zweit, ohne großes Training zu. Gerade für unerfahrene Benutzer eignet sich Flexi Felix und reizt durch seine Einzigartigkeit unter den Analtoys nicht nur zum Kauf.

Freundliche Funktion für viel Spaß

Flexi Felix ist eine Analkette eines bekannten Herstellers von Lovetoys, dessen Ziel es ist, Liebesspielzeuge durch ansprechendes und erfrischendes Design aus der „Schmuddelecke“ heraus zu holen. Das erotische Spielzeug ähnelt vom Aussehen her einem sympathischen Wurm, der seine guten Absichten mit einem breiten Grinsen unterstreicht. Die Länge von des Toys beträgt 30 Zentimeter. Hiervon sind circa 24 Zentimeter einführbar.

Die Analkette besteht dabei aus fünf unterschiedlich großen und eiförmigen Kugeln, die in ihrem Durchmesser zwischen 1,5 Zentimetern bis 2,8 Zentimetern liegen. Die einzelnen Kugeln lassen sich dabei ganz nach Belieben einführen und bieten besonders durch das elastische Material von Flexi Felix Sicherheit und eine Menge Spaß. Dadurch, dass der Kopf von Flexi Felix größer ist als die einzelnen Kugeln der Analkette, wird so verhindert, dass man sich das keine Spielzeug vollkommen einführt und es stattdessen bequem heraus ziehen kann.

Wer weitere erfrischende Spielzeuge sucht: mehr attraktive Love-Toys gibt es hier.

Allein oder zu zweit

Flexi Felix bereitet nicht nur durch sein sympathisches Design viel Freude. Besonders seine Funktion beseitigt Frust im Bett und schafft neue Lust im Schlafzimmer. Dabei kann man das flexible Spielzeug gern allein benutzen, um sich die verdiente Entspannung zu holen.

Aber gerade wegen der einfachen Benutzung ist das Anal-Toy auch das optimale Spielzeug für das Liebesspiel zu zweit und unterstützt erfolgreich den Weg zum Höhepunkt. Am besten wendet man das Anal-Toy mit etwas Gleitgel an, so lässt sich Flexi Felix einfach einführen und das Lustspiel kann beginnen.