Ein Vibrator kommt selten allein
geschrieben in Toys, Zahlen und Fakten
am Feb.03, 2011 um 18:11 Uhr
Ein Brummen aus weiter Ferne. Der Handywecker? Für 23 Uhr etwas ungewöhnlich. Durch verschlafene Augen linsend und zur gegenüberliegenden Bettseite rollend, scheint sie wohl doch noch nicht zu schlafen. Das Brummen verstummt. Ihr schreckhafter Blick macht mich schon an, auf etwas subtile und mir zuvor nicht bewusste Weise. „Du brauchst dich nicht entschuldigen, mich geweckt zu haben.
Der war aber auch nicht so leicht zu überhören“, hauche ich ihr, von meiner Seite an sie geschmiegt, in ihr Ohr. An Schlafen ist jetzt eigentlich nicht mehr zu denken. Ihre Wärme ist überall zu spüren und greift nun auch auf mich über. Warum probieren wir nicht einmal dieses nette Auflegeteil aus? Dann können wir beide nachher schön entspannt einschlafen. Gesagt, getan.
Was gefällt?
Gar nicht so leicht heute bei dem „Massenangebot“ an Toys auf dem Markt – Online wie auch im Fachhandel. Klar, dass es da nicht einfach ist, sich zu entscheiden, was denn wohl das bzw. der Richtige für einen ist. Immerhin möchte ich ja auch nicht Gefahr laufen, eventuell kontraproduktiv Geld zu investieren. Kurzum, die wichtigsten Fragen sind: Was denke ich, ist das beste für mich (und meinen Partner)? Bringt mich alleine schon die vaginale Stimulation zum Höhepunkt? Aber eigentlich lasse ich mich doch viel lieber ein bisschen weiter oben kitzeln! Und überdies: Zu Zweit ist es sowieso am Schönsten, oder?!
Was gibt es?
Gängige Typen von Vibratoren sind:
Auflegevibratoren
Wie der Name es schon andeutet, werden diese Vibratoren hauptsächlich zur Stimulation der Klitoris verwendet. Beim Sex können damit auch prima Vibrationen auf den Partner übertragen werden.
G-Punkt-Vibratoren
Wer suchet, der findet?! Diese Toys sollen und werden ihn finden, auf die eine oder andere Weise. Hier geht nichts über Probieren!
Minivibratoren
Klein, praktisch, gut! Passt in jede übliche Damenhandtasche bei hohem Mobilitätsfaktor. Kommen und gehen mit einem Lächeln ;)!
Perlenvibratoren
Der Unterschied macht’s. Speziell am Schaft sitzende Metallperlen oder Noppen sorgen für zusätzliche vaginale Stimulation. Wenn dann noch ein kleiner Nebenarm vorhanden ist, kann zudem die Klitoris stimuliert werden!
Analvibratoren
Das Hintertürchen entdecken auch immer mehr Frauen und Männer für sich und ohnehin, ist es, wenn nicht die, erogene Zone. Hier laufen zahlreiche Nervenenden zusammen und wollen stimuliert werden.
Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken und die Vielfalt wächst von Tag zu Tag. Es schadet also nichts, sich hin und wieder mit wichtigen Infos zu versorgen.
Was bleibt?
Hoffentlich kein bitterer Nachgeschmack bei einer Kaufentscheidung oder blanke Enttäuschung darüber, dass der Vibrator doch nicht den gewünschten Orgasmus liefert. Manchmal ist es auch einfach der eigene Kopf der einem buchstäblich im Wege steht. Dabei sollte der Funken intimer Neugierde doch über die bestehenden Zweifel und Ängste erhaben sein, oder nicht?!
Juli 7th, 2011 um 13:59
Mal ehrlich, warum schreibt ihr nie etwas über Sextoys für Männer???
Dann muss ich da halt mal nachhelfen! Ich bin begeisterter Besitzer einer Fleshlight. Ein tolles „Spielzeug“ für Singles wie ich, die an einem Abend leer ausgehen 😉
Für den, der Fleshlight nicht kennt, hier einmal die web zum nachschlagen: http://www.fleshlight.com/?link=773984
Hier also meine Erfahrung mit diesem Ding:
Ich hatte vorher schon 2 andere „Taschenmuschis“, die es nicht so gebracht haben und ich wollte eigentlich nicht weiter in so etwas investieren, aber dann bin ich auf eine amerikanische Seite gestossen, die es empfiehl. Da bin ich dann neugierig geworden und habe weiter im Internet geforscht und hauptsächlich gute Erfahrungsberichte gelesen. Also dachte ich, dass ich es noch einmal versuche. Ich habe mit die Original Muschi mit den Lippen besorgt und schon beim auspacken gemerkt, dass das Material Hammer ist! Es fühlt sich richtig geil an! Ein bischen Gel rein und dann kann es los gehen… Beim ersten Mal bin ich sehr schnell gekommen, weil ich das nicht gewohnt war – kurz darauf hab ichs dann nochmals versucht und dann war der der Oberhammer!!! Ein unbeschreiblich geiler Orgasmus. Ich kann allen Männer nur empfehlen sich so ein Ding zu holen. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich dabei einen Porno angeschaut habe und dann diese „Taschenlampe“ zwischen Bettkannte und Matratze gespannt habe um darauf einzustechen. Probierts unbedingt aus!
Juli 12th, 2011 um 23:38
Danke für dein Feedback Franky33 und deinen kleinen Bericht!
Ganz so ist es ja nicht, dass wir keinen Artikel zu Sextoys für Männer haben ;)! Siehe hier:
http://nightbloom.de/2010-07-16-tenga-eggs-masturbier-ei/
Vielleicht hast du ja Lust als Gastautor mit einem ausführlichen Erfahrungsbericht mitzuwirken und
diese Lücke zu aufzufüllen?! 🙂
Beste Grüße
Juli 13th, 2011 um 16:48
Hi Pategg!
Ja gut, es gibt einen Bericht, aber für Frauen gibt es doch viel mehr! Würde mich gerne an so einem Erfahrungsbericht beteiligen. Du kannst mir ja eine email schreiben 😉
LG
Juli 15th, 2013 um 17:43
Ich interessiere mich auch für Vibratoren und besitze schon mehrere, neben den hier genannten gibt es noch ein Paar andere Modelle. Viele werden auf http://vibrator-test.blogspot.de/ vorgestellt, da gibt es auch viele tolle Informationen. Habe mir durch die Seite auch schon ein paar neue interessante Toys gekauft. 😉