Im letzten Jahr ist es ja etwas still um die World of Erotic, die jetzt neuerdings unter dem Namen „Eros & Amore“ läuft, geworden. Doch nun findet sie wieder statt! Karlsruhe ist nun auch zum 1. Termin der Erotikmesse im Jahr 2011 geworden, nachdem der für Dortmund abgesagt worden ist.

Ab heute Abend 17 Uhr geht es dann wieder heiß her in der Gartenhalle beim ZKM in Karlsruhe. Den Anfang machen Pearl Diamond und Kimberly Cat, für mich noch zwei unbekannte Gesichter des Business, um 17:40 Uhr. Neben bekannten Darstellerinnen wie Trinity Smith, Sabina Taylor, Samira Summer <3 oder Hally Thomas, sind natürlich auch scharfe männliche Happen für die Damenwelt geboten:

U. a. Shawn Kane, Marcello Bravo und Mr. Marc geben sich in den Lady’s Nights die Ehre. Selbstverständlich gibt es auch wieder heiße Duoshows zu sehen, zum Beispiel Trinity Smith und Shawn Kane, die wir noch gut von der Venus 2009 in Erinnerung haben!

SM-Fans und Freunde der lesbischen Freudenspiele werden auch nicht zu kurz kommen, so viel sei versprochen! Sehr vielversprechend sieht auch die Kamasutrashow mit Hally Thomas aus! Da möchte man doch gerne, dass die beiden Darsteller, laut den Promobildern, aus ihrem Schatten heraustreten ;). Als besonderer Act wird die bis 2007 aktive ungarische Pornodarstellerin Stefania Bruni angekündigt. Man darf also gespannt sein!

-> Programm
-> offizielle Homepage