Bereits im letzten Jahr haben wir euch den Wettbewerb um die Miss Tuning vorgestellt und einige von euch werden sich mit Sicherheit noch an die Gewinnerin des Jahres 2009, Martina Ivezaj, erinnern. Dazu gab es von uns noch einen Zweithinweis auf den Miss Tuning Kalender 2010, in dem die kesse Brünette vor dem ein oder anderen scharfen Geschoss zu sehen war. Auch in diesem Jahr gibt es selbstverständlich wieder einen heißumkämpften Wettkampf um die Krone der Miss Tuning!

Die 20 Final-Teilnehmerinnen werden euch hier präsentiert!

Interessanterweise haben wir in diesem Jahr eine hübsche Vertretung aus Karlsruhe. Evelyn heißt sie und wir drücken ihr kräftig die Daumen, dass sie am Ende auf dem Siegertreppchen steht!

12 der Mädels werden dann am letzten Tag der Messe in der Endrunde stehen und eine von ihnen wird sich am Ende als die offizielle Botschafterin der Tuning-Branche für ein Jahr bezeichnen dürfen. Die glückliche Gewinnerin kann sich zudem über einen Nissan Micra und ein exklusives Fotoshooting für den Miss Tuning Kalender 2011 in der traumhaften Region der Großen Seen in den USA freuen. Habt ihr vielleicht schon eine Favoritin für den Titel Miss Tuning?

Von Donnerstag, 13.05.2010 bis Sonntag, 16.05.2010 trifft sich wieder einmal die internationale Tuning-Szene in Europas Wallfahrts-Tuningzentrum Friedrichshafen am schönen Bodensee. Wie schon im Vorjahr gibt es allerhand zu bestaunen und dazu gehören nicht nur die heißen Car-Girls ;)! Modellpremieren und HiFi-Errungschaften, sowie raffiniertes, individuelles Tuning werden ebenfalls mit von der Partie sein. Wer also Lust auf heiße Öfen und schöne Damen hat oder sich einfach nur etwas Inspiration für die eigene Heimbastelei holen möchte, der sollte die TUNING WORLD BODENSEE auf keinen Fall verpassen! Gang rein und Gas!