Eigentlich müsste man sich für die, ähem, gewaltige Zeitdilatation im redaktionellen Sinne in den Hintern treten, aber da die meisten Erotik-News des amerikanischen Business ja immer etwas schwerlich nach Deutschland überschwappen, kann man da mal ein Auge zudrücken. Der Luftweg war auch durch die bereits kollabierte Aschewolke etwas etwas blockiert – hust. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier die finalen Top-Ten der Wahl zur Miss FreeOnes 2010!

Herzlichen Glückwunsch an die verdiente Siegerin
Bree Olson, der neuen Miss FreeOnes 2010!!!

Sie kann sich über ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar freuen und die heißbegehrte Miss FreeOnes Krone. Folgende heiße Kontrahentinnen konnte sie ausstechen:

© Glenn Francis | www.PacificProDigital.com

2. Vicky Vette (3)

3. Lisa Ann (2)

4. Sophie Dee (4)

5. Got Gisele (5)

6. Eve Laurence (6)

7. Sunny Leone (8)

8. Nina Mercedez (7)

9. Eva Angelina (9)

10. Sunny Lane (von Shyla Stylez auf Platz 11 verdrängt)

Auf den unteren Plätzen hat sich, bis auf den 10. Platz, nicht mehr viel getan. Die Spitzenposition blieb bis zum Schluss hart umgekämpft und die „betagtere“ Vicky Vette hatte kurz vor Schluss noch die Führung übernommen. Doch schlussendlich wurde sie von Bree Olson zu Recht geschlagen. Bilder und Videos der Party in L. A. mit den adretten Damen von FreeOnes sind nur zwei Klicks weit entfernt ;)!

Wahl zur MissFreeOnes 2010 Update