David Guetta @ Spring Break Europe 2010

Der Springbreak 2010 ist in seinem Ursprungsland ja so gut wie gelaufen, auch wenn es hier und dort an den tropischen Stränden noch die ein oder andere heiße Party geben wird. In diesem Jahr war der heißeste Act auf der MTV-U-Bühne in Acapulco Rap-Star Ludacris, der fleißig seinem coolen Sprechgesang frönte und die Wasserbälle aus dem Publikum stilvoll abwehrte – sogar mit antizipiertem Texteinbau oder einfacher gesagt ‚Freestylen‘! Das ist auch das Stichwort für das Hauptevent, der weniger freizügigen Partyveranstaltung – dem RPS – Championship. Wie bitte? Weniger freizügig? Hm, das wundert mich eigentlich gar nicht – immerhin ist das Mexico und nicht Panama City oder Daytona Beach in Florida. Jedenfalls war es mir leider nicht möglich, Material zu dem traditionsreichen Wet-T-Shirt Contest ausfindig zu machen. Deshalb hat man sich dann wohl oder übel für einen milderen Wettbewerb entschieden – dem RPS – Championship – zu deutsch: Schere-Stein-Papier-Wettbewerb! Wie passend da doch der Kommentator meinte: „It’s intellect versus instinct“. In diesem Jahr haben sich die Cheerleader, Quarterbacks, Nerds oder wie auch immer, für das Richtige entschieden.

Ganz nebenbei gab es für die Siegerin diesen Jahres noch 25,000 Dollar zu gewinnen. Nichtsdestotrotz war es wiederum eine außerordentlich gelungene Veranstaltung mit toller Resonanz vor der traumhaften Strand-Stadt-Kulisse Acapulcos und an den anderen Partyorten in den Staaten. Wem es nicht möglich gewesen ist, mal eben dort seine Frühlingsferien zu verbringen, für den haben wir noch einen heißen europäischen Tipp! Ableger vom original Springbreak aus den USA gibt es ja bekanntermaßen schon einige, aber kein Event wie das, was dieses Jahr in Rovinji (Kroatien) stattfinden wird. Es ist das Pendant zum amerikanischen Vorbild, auch wenn sich die (vorläufigen) Besucherzahlen mit etwa 15.000 vor den 300.000 noch verstecken können. Dafür sind unsere europäischen Landsmänner und -frauen umso lauter und freizügiger ;)! Und kein geringerer als House-DJ David Guetta wird für noch mehr Stimmung und beste Laune unter den Partygästen sorgen. Das klingt doch auf jeden Fall sehr vielversprechend!

Wer Party sät, wird Ansturm ernten!

Weitere Highlights:

Darius and Finlay | derzeit auf Platz 3 mit „Rock to the Beat“ feat. Nicco in den VIVA Club Rotation Video Charts – die Jungs sponsern zudem ein exklusives Gewinnspiel, was das Herz der Musikindustrie höher schlagen lässt!

Cruise Missile Croatia | das angesagteste Partyschiff des Spring Break Europe 2010 – für die Damen gibt es hier außerdem ein besonderes Angebot: 12 von euch haben die Chance es für umme mit einem sexy Muscle&Beachboy auf der Cruise Missile ordentlich krachen zu lassen! Wie?

Gewinnspiele | Love.at und die Regionalmedien Österreichs verlosen jeweils 2 SBE Pakete und Pässe

Ladies Only | alle Damen sind herzlich willkommen und werden beim Checkin mit einer gratis Flasche Prosecco belohnt

Gentle Mate | Begleitung für die Dame(n) gefällig?! Kein Problem! Für Gruppen ab 4 Damen gibt es einen heißen männlichen Begleiter für euch für 29 Euro p.P. und der steht euch dann volle 12 h zur Verfügung. Der Arme, nein Glückliche ;)!

Miss Bikini, Wet-T-Shirt Contest, sowie Speed-Dating und zahlreiche Trinkspiele dürfen natürlich nicht fehlen!

Das alles ist natürlich nur die Spitze des Eisberges. Der Übersicht halber findet ihr unter ‚Hotspots‘ einen guten Umriss des Partywochenendes. Bis zum Spring Break Europe 2010 sind es noch 50 Tage und 6 Stunden. Wer jetzt also Lust bekommen hat, sollte sich unbedingt die Zeit vom 21.05. – 23.05.2010 frei halten und sich um alles Notwendige kümmern. Ausführlichere Infos zu Anreise, Unterkunft, Parties und alle erforderlichen Fakten rund um das europäische Großereignis findet ihr unter Spring Break Europe 2010.

Zum 1. Spring-Break-Artikel von uns!