Am letzten Montag haben die Jungs wieder eines ihrer spektakulären Konzerte in Mannheim in der Maimarkthalle gegeben. Unser Admin war auch mit von der Partie und selbstverständlich hellauf begeistert von der Show. Daneben wurden natürlich auch allerlei Rammstein-Artikel verkauft und eine Fahne und ein T-Shirt kamen mit nach Karlsruhe. Wem das vielleicht noch etwas zu wenig ist und wer sich denkt, dass das immerhin die LIFAD – Tour der Jungs ist, der wird mit diesem Fan-Artikel bestimmt auf seine Kosten kommen.

Mit der „Liebe Ist Für Alle Da“ – Deluxe-Edition wird euch ein interessantes Sextoy-Arrangement angeboten. Sechs rosa bzw. rote, durchscheinende Freudenspender befinden sich in dem hochwertigen Aluminiumkoffer, der innenseitig verglast ist und auf der Vorder-und Rückseite das Rammsteinlogo bzw. den Rammsteinschriftzug aufweist. Dazu kommen noch ein Paar Handschellen und eine Tube Gleitgel. Dazu darf natürlich nicht die LIFAD-CD fehlen, die hier als Special Edition plus einer Bonus CD beiliegt.
„Feinste Formen/ Gut gebaut“ heißt es ja in den zwei Songzeilen, was ja schon geradezu wie ein Versprechen für die Qualität dieses limitierten Rammstein-Produktes sprechen könnte.