Drei Monate ist es nun her, dass wir die Umfrage zu One Night in Paris II gestartet haben. „Sollte Paris Hilton ein neues Sextape herausbringen?“, war da die Frage. Nach dem missglückten Start ihres zweiten Videos, dass eigentlich nicht den Namen „Sextape“ verdient, wurde es etwas still um die Hotelerbin. Wer weiß, welcher Skandal als nächstes auf uns wartet und ob da nicht wieder ein dubioses Filmchen mit dem kleinen Blondchen dabei herausspringt.

Paris Hilton - (K)ein neues Sextape in Sicht?!

Unsere Umfrage hat nun ergeben, dass innerhalb der ersten eineinhalb Monate ein Großteil, um genau zu sein circa 70 Prozent von euch, einer Neuauflage von One Night in Paris II nicht abgeneigt gewesen wären. Doch schon im neuen Jahr war damit Schluss und am heutigen Tag ist das Abstimmungsverhältnis bei 58 zu 42 pro One Night in Paris II angekommen, also nahezu ausgeglichen. Unsere Besucher sind sich also nicht ganz einig und von einer 2/3 – Mehrheit sind wir noch bzw wieder ein gutes Stück entfernt. Aber wer braucht schon eine Mehrheit, wenn eine Einzelperson die Meinung ganzer Gesellschaften beeinflussen kann!