Ein Funke der Sinnlichkeit, der mich durchströmt. Alleine der Gedanke an diese Form der Befriedigung ist aufregend und geradezu verlockend. Die Hände sind schon etwas schwitzig, wohl etwas benetzt von der eigenen intimen Berührung. Da ist er wieder, dieser kleine Funke, der in Unschuld keimt und dann dem Pfad des Verlangens folgt. Mein Ziel ist klar und ich bekomme, was ich brauche. Soll ich es wirklich wagen, immerhin ist es das erste Mal für mich. Die Beine durchgestreckt auf dem Bett liegend, fast so, als ob mein Körper sich versperrt. Warum verschlossen sein, wenn doch die kribbelnde Erlösung dort rechts neben mir schon wartet. Einen Moment den Atem angehalten und dann greife ich zu! Gib es mir, es gehört nur mir allein, mein Schatz! Früher hatte ich Angst davor, vor diesem Schlag, der meinen Körper durchzuckte, aber das hier ist ganz anders. So fein und filigran, wie es sich anfühlt. Darf ich es jetzt schon auspacken? Den Karton sollte man ja eigentlich nicht zerreißen, aber ich weiß, dass ich daran Gefallen finden werde.

© Orion - Onlineshop

  • Reizstrom-Gerät mit 3 Stimulationsstufen inkl. 9V-Batterie
  • 2 Universalklemmen zur Stimulation von z. B. Brustwarzen oder Schamlippen
  • 8 Gummipads, davon 4 selbstklebend
  • 2 Zuleitungskabel mit Doppelanschluss für 2 Pads
  • 2 verschiedene Manschetten mit Klettverschlüssen

Als Alternative lockt auch das günstigere Set The Next Generation mit neun Intensitätsstufen. Mehr als nur eine bloße Entspannung. Wer sein Hintertürchen nicht von diesem kribbeligen Vergnügen ausschließen möchte, der sollte sich den Anal Plug in klein oder größer mal etwas genauer ansehen. Teilen? Wer weiß, wie sich das zu zweit wohl anfühlt? Da warte ich lieber noch etwas mit dem Ausprobieren, denn die gemeinsame Erfahrung ist doch viel spannender.