Alison Star und Szabina Taylor © Nightbloom.de

Ein Jahr ist es nun her, dass wir auf der Erotikmesse WORLD OF EROTIC in Karlsruhe waren und damit die Geburtsstunde unseres Blog „Nightbloom.de“ feiern konnten. In zwei Teilen berichteten wir damals für Euch über unsere ersten persönlichen Erlebnisse mit der für uns hautnah stattfindenden heißen Veranstaltung in der Gartenhalle des ZKM. Beeindruckend wie schnell doch die Zeit verging und was seitdem alles passiert ist, aber ich möchte nicht zu sehr melancholisch werden. Eigentlich ist die Venus 2009 noch in guter Erinnerung, aber schon denken wir an den nächsten Besuch der größten Erotikmesse.

Vielleicht geht ja auch vor Ort etwas?! Wer auf heiße, laszive Shows, eine Fülle an Sex-Toys und Dessous in Karlsruhe schon sehnsüchtig wartet, wird sich wohl noch etwas gedulden müssen. Derzeit steht noch kein neuer Messetermin fest. Warum dann nicht die WORLD OF EROTIC in Mannheim aufsuchen? Vom 29.01. bis 31.01.2010 öffnet die Mannheimer

Maimarkhalle sexklusiv für euch die Pforten. An drei Tagen von 17-1 Uhr, 15-1 Uhr und 14-22 Uhr können hier Männer und Frauen ungezwungen einkaufen und sich von zahlreichen Show-Einlagen animieren lassen. Auch das weibliche Geschlecht kommt in der „Ladies Night“ mit Sicherheit nicht zu kurz! Hier treten zwei bekannte Gesichter von der Venus 2009 in Berlin auf: Mister Venus 2009 persönlich und sein Partner Marcel, der auf Position 3 in der damaligen Wahl startete. Die Ladies dürfen sich also warm, nein, eher luftig anziehen bei so viel Sexappeal =)!

Der Eintrittspreis beläuft sich auf 20 Euro inklusive Autogramme von den Stars vor Ort. Wer noch Schüler oder Student ist, bekommt gegen Ausweisvorlage eine Preisermäßigung von 5 Euro!

Bisher steht zwar noch nicht genau fest, welche der folgenden Stars die Maimarkthalle zum Kochen bringen wird, aber mit von der Partie werden sein:

Alison Star, Adrianna Russo, Nikki Rider, Jenna Jane, Szabina Taylor, Kyra Black, Biggi Bardot, Vivian Schmitt, Maria Bellucci, Regina Moon, Ray Rider und Nikki Devil!