Williwärmer von schnellernelli|Dawanda.com

Aus dem Titel spricht auf jeden Fall ein Funken Wahrheit. Zumindest erst einmal der Umstand, dass man immer einen oder mehrere beste Freunde haben sollte, denn ohne jene wäre unser Leben wohl nur halb so schön. Geben und Nehmen sollten Stützpfeiler dieser besonderen Freundschaft sein und sich nicht nur auf materielle Objekte beschränken. Eine nette Geste, ein kleines Geschenk, was man dem besten Freund oder der besten Freundin unerwartet entgegen- oder mitbringt, zaubern oft schon ein Lächeln auf deren Lippen und lassen uns Genugtuung spüren. Warum dann auch nicht mal etwas ganz besonderes Schenken? Der Valentinstag nähert sich und über dieses Geschenk wird ER sich bestimmt freuen. Gut, dass dieses Geschenk den Männer zunächst vorbehalten ist, liegt im Sinne der Sache.

Der Williwärmer von DaWanda-Erotikshop ist das perfekte Präsent für IHN, um seinen besten Freund an frostigen Tagen beim Sporttreiben oder winterlichen Spaziergängen warm zu halten. Die Freundin, sofern sie es IHM nicht selbst geschenkt hat, wird mit Sicherheit positiv überrascht sein, wenn sie IHM dann anschließend die Mütze vom Kopf ziehen darf =)! Schon auf warme Gedanken gekommen? Das hoffen wir doch!

Übrigens ist der aus weichem Acrylgarn gehäkelte Williwärmer auch individualisierbar, sprich: Gebt einfach eure (Wunsch-)Maße an und ihr bekommt euren persönlichen Williwärmer. Na, wenn das mal nichts ist für den 14.02.2010!

Touché ICE Small by Sinsations.de

Natürlich sollen auch an dieser Stelle die Frauen nicht vergessen werden. Wie wäre es denn mit etwas heiß-kaltem für die Damen! So etwas haben wir auch noch nicht gesehen: ein Eis-Vibrator! Ja, ihr habt richtig gehört, ein Eis-Vibrator! Genau genommen heißt das kleine footballartige runde Etwas Touché ICE small, wobei der Silikonfuß einfach mit Wasser gefüllt wird und dann mit dem Vibro-Kopf zusammen- gesetzt wird.

Ab ins Eisfach damit und dann heißt es nur noch Abwarten! Wer mag, kann gerne auch sein eigenes Eisrezept anweden und die heiße, pardon, kalte Schleckerei im Anschluss an sich selbst oder besser noch mit der besseren Hälfte austesten =)!

Wer also bisher noch keine Idee für einen sexy Valentinstag hatte, dem ist hiermit vielleicht schon geholfen. Viel Spass beim Ausprobieren!