Ein Jahr ist es nun schon her, dass unser Erotikblog online gegangen ist! Ein Jahr in dem wir euch mit den interessantesten und aktuellsten News aus der Erotik-Industrie versorgt haben. Auch die ein oder andere heiße Promi-Story wurde veröffentlicht oder ihr konntet an unseren ersten persönlichen Erfahrung mit der heißumkämpften Branche bei dem Besuch der Venus 2009 in Berlin teilhaben. Seitdem hat sich neben dem Grunddesign von Nightbloom auch einiges an der Artikelgestaltung getan, um das Blog noch attraktiver für euch zu gestalten! Im Hintergrund wird natürlich weiterhin fleißig an weiteren Verbesserungen gearbeitet.

Die „Idee Nightbloom“ hat ihren Ursprung schon 2008. Mein Partner Oli und ich schlugen uns mit PHP und MySQL herum, mit dem Ziel eine eigene Homepage aufzubauen. An Elan fehlte es mir nicht, wohl aber an Verständnis. Dankenderweise übernimmt unser lieber Admin Oli heute diesen Part. Zunächst verlief sich das Projekt „Eigene HP“ dann erstmal im Sande bis wir Ende 2008 mithilfe weiblicher Verstärkung wieder über der Idee, eine eigene Webpräsenz zu basteln, saßen. Es dauerte nicht lange und schon entschieden wir uns, ein Blog aufzumachen. Bloß über welches Thema könnte man denn am besten berichten?

Was sofort auf der Hand lag: Sex Sells! Warum dann nicht auch ein Blog mit diesem Thema füllen?! Gesagt, getan. Fehlte nur noch ein passender Name! Ich weiß gar nicht mehr, welche Namen uns alle in den Sinn kamen. Nach ein paar Drinks stießen wir dann auf Nachtblume, ok und jetzt könnt ihr euch sicher denken, was daraus geworden ist. Am 21.01.2009 ging Nightbloom endlich online! Mit dem Besuch der Erotikmesse WORLD OF EROTIC 2009 in Karlsruhe hatte alles begonnen und hoffentlich können wir euch auch weiterhin mit vielen interessanten, abwechslungsreichen und polarisierenden Artikeln in 2010 überraschen.

Hier eine gute Auswahl in der Übersicht:

Erotik-Messen

Besuch der Erotik-Messe in Karlsruhe Teil 1, Teil 2 |Venus-Berlin 09

Promis

Busengrabscher beim Bundesvision Songcontest 2009
Paris Hilton beim (fast) Sex erwischt! | Wiesn Playmate 2009 II
Marge Simpson ist neues Playboy-Bunny | Kate Beckinsale – Sexiest Woman Alive

Scharfe Tatsachen

10 interessante Fakten | Lügen und Fakten über die weibliche Sexualität
Die neue Lust | Penisfest in Japan | Nacktradeln für den Regenwald
Prostitution in aller Welt Teil 1, Teil 2 | Flatrate-Sex für alle!
Erotischste Hochschule Deutschlands

Kurioses und Kreatives

„Suche Jungfrau mit Erfahrung…“ | Vom Vögeln zu Vögeln
Kreativer Jugendschutz | Sex, Jugs and Rock ’n‘ Roll | Liebe ist für alle da III
Save the Boobs! | RealTouch beendet „Handarbeit“
DMAX verbannt Nachtprogramm | Private Kalender 2010

Kritik und Anregungen

Sinsations.de unter die Lupe genommen | Ein sichereres 2010 für Webmaster
Getarnt unter roter Flagge | Große Not auf Dortmunds Straßenstrich
Guter Sex für alle

Schreibt uns einfach, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt! Wir freuen uns über eure Meinung!

Ein großes Dankeschön an Euch!

Euer NB-Team