500x_keeley_hazell_15

Keeley Hazell by zooweekly.co.uk

Hallo zusammen. Das Jahr 2010 hat grade erst begonnen und schon geht es so richtig heiß her. Dank des Internets kann man sich heutzutage völlig bequem und anonym Bilder, Videos oder sonstige Sachen anschauen und zulegen. Natürlich finden auch immer mehr „Voting-Sites“ ihren Weg ins Internet. Sei es für einzelne diverse Körperteile oder das gesamte Erscheinungsbild, es macht Spass sich die Bilder anzuschauen und seine Bewertung dafür abzugeben.

So hat es auch das sexy Girl Keeley Hazell mal wieder geschafft, den ersten Platz beim Busen-Voting in der Sun zu belegen. Sie stach unter anderem Konkurentinnen, wie Cheryl Cole, Katy Perry, Dannii Minogue und Kim Kardashian aus und verbannte sie damit auf die nachfolgenden Ränge. Also ich finde alle gennanten Damen sind absolut heiße Girls, die man nicht von der Bettkante stoßen würde. Keeley wurde übrigens 2006 und 2007 jeweils Zweitplatzierte bei der Wahl um die „Sexiest Women in the World“ in der FHM. Aber natürlich könnt ihr euch auf keeleyhazell.com selbst ein Bild von der Busenkönigin machen.
Viel Spass.