wickedelic_calendar_frontcover_large

Susie Hutson Covergirl by Wickedelic Lingerie

Auch wenn sie sicherlich nicht (mehr) in einen Kampfeinsatz verwickelt sein werden, so leisten die heißen Girls von Wickedelic Lingerie mit ihrem „Sweethearts“ Charity Kalender 2010 dennoch einen sinnvollen Beitrag. Sei es nun als Motivationsschub für ihre Männer, Frauen oder Bekannte in Kampfeinsätzen oder für die neugierige Zivilbevölkerung, die bei den Camouflage-Outfits und den heißen Nylon-Strapsen mit Sicherheit nicht Nein sagen kann.

Susie Hutson, Freudin eines britischen Offiziers, gewann das Rennen in der landesweiten Abstimmung und darf nun stolz sein, den Kalender als Covergirl zu zieren. Sie fühlt sich selbstverständlich äußerst geehrt, wenn mit ihrer Hilfe Geld für den Help for Heroes und Combat Stress Fonds gesammelt werden kann.

Wickedelic-Chef und Ex-Royal Marine David Hildrew ist ebenso äußerst mit dem Ergebnis und den 13 auserwählten Mädchen zufrieden. „Jede für sich ist auf ihre Art und Weise atemberaubend“. Na, wenn solche Worte schon von einem konservativen ehemaligen Militärfunktionär zu hören sind, muss da ja was dran sein. Der „Sweethearts“ Charity Calender 2010 ist via Wickedelic-Homepage bestellbar. Die gesamten Einnahmen gehen an die eben beschriebenen Wohltätigkeits-Fonds für die britischen Streitkräfte!

Also: RÜHRT EUCH! 😉