Es ist soweit, nur noch einmal schlafen dann ist Silvester und das alte Jahr vorbei. Was haben wir dieses Jahr nicht alles erlebt und neue sexy und erotische Sachen kennen gelernt. Da fragt man sich doch, kann das noch getoppt werden? Aber keine Sorge liebe Freunde, es kann!!!
Und das haben wir der True Companion zu verdanken. Über mehrere Jahre hinweg, haben sie einen Sex-Roboter mit dem Namen Roxxxy True Companion entwickelt, um den Männern das zu geben, was sie brauchen. Sie weiß deinen Namen, deine Vorlieben und was du nicht so magst. Sie unterhält sich mit dir und kann dir Liebesgeständnisse machen, sowie deine beste Freundin sein. Aber sie hört nicht nur zu, sie kann auch deine Berührungen spüren und ist in der Lage einen Orgasmus zu bekommen.
Um der Frauenwelt gerecht zu werden, wird momentan auch an einem männlichen Roboter getüfftelt ( Rocky True Companion). Anatomisch ist der Roboter identisch mit einer echten Frau. Man(n) kann frei wählen, ob er jemanden zum reden braucht oder einfach nur guten Sex haben möchte. Vorgestellt wird der Sex-Roboter am 09.Januar 2010 auf der Expo. Also dann, vielleicht findet ja der ein oder andere seine Traumfrau.

😉 Viel Spass beim ausprobieren!!! 😉