Schon neigt sich das Jahr dem Ende zu und eigentlich kann man es gar nicht so recht glauben, dass wir schon bald 1 Jahr dieses Blog offen haben. Alles hat so holprig begonnen und das ist es irgendwie auch heute noch. 173 Artikel sind es mit diesem geworden. Vom Busengrabscher, Nacktradeln für den Regenwald, das Penisfest in Japan über die Venus in Berlin bis zum Sexualverhalten der Bunt- finken und dem Ende der „Handarbeit“ mit dem Realtouch, war bei uns alles dabei und wurde fleißig von Euch gelesen.

In unserer Statistik gab es selbstverständlich immer wieder Höhen und Tiefen, aber so langsam merken wir, dass auf jeden Fall einige optische und inhaltliche Optimierungen auf Nightbloom zu deutlichen Verbesserungen des Blogs geführt haben. Diesen Vorsatz werden wir auch für das neue Jahr festigen und euch hoffentlich mit weiteren interessanten Artikeln, Kritiken und Berichten aus der heißesten Sparte des Internets und des Lebens erfreuen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei Euch bedanken, wünschen Euch eine Frohe Weihnacht und eine heißen Rutsch in das Jahr 2010!!! Genießt die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden. Bis bald!!!

Euer Nightbloom-Team