Der Rummel um seine Person und der Druck aus der Öffentlichkeit sind Tiger-Woods nun endgültig zu groß geworden. Wie er auf seiner offiziellen Homepage verlauten ließ, nimmt er sich eine „unbestimmte Auszeit vom Profisport, um mehr Aufmerksamkeit darauf zu legen, ein besserer Ehemann, Vater und Mensch zu werden“. Eine Entscheidung im letzten Moment. Ob diese seine Ehe und vor allem den Zusammenhalt seiner Familie noch retten kann, ist fraglich. Zu tief wird der Schmerz bei Frau Elin und den Kindern Wunden hinterlassen haben. Immerhin handelt es sich hier nicht um eine einmalige sexuelle Bagatelle. Auf der anderen Seite steht eine Scheidung für seine Ehefrau nicht zur Debatte, da sie selbst die ihrer Eltern erfahren musste und ihre Kinder nicht selbiges Schicksal erleiden sollen.

Ich bin mir sehr wohl der tiefen Enttäuschung und des Schmerzes bewusst, die meine Untreue bei so vielen Menschen, vor allem meiner Frau und meinen Kindern, hervorgerufen hat.

Bei den Veranstaltern der PGA Tour, des bedeutsamsten Golf-Events der USA, trifft Woods Entscheidung auf Unterstützung und man gibt ihm die Zeit bis er sich für seine Rückkehr entschließt. Immerhin ist er seit 1997 nahezu ungeschlagen und ein Gewicht des Sports.
Für PepsiCo schien dieser Umstand aber nur noch Untergewicht zu haben und der Werbe-Deal für Gatorade Tiger Focus, ein Energy-Drink, platzte bereits und ist nicht mehr auf dem US-Markt erhältlich. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, werden andere Werbepartner generiert. Besonders wenn man den Werbe-Slogan It’s in Tiger! Is it in you? bedenkt, kann man die Entscheidung bei unseren vielleicht etwas prüden Nachbarn nachvollziehen.

Interessant ist dann wiederrum, was so alles im Internet auftaucht. Dort bieten sich absurde Wett-Möglichkeiten, wann zum Beispiel eine der neun (oder zehn) Geliebten zuerst ein Buch herausbringen wird und ob seine Ehe bestand haben oder bald die Scheidung eingereicht wird. Und das ist noch nicht alles! Da wir in einer Zeit von zahlreichen Porno-Parodien leben, wird auch die heiße, skandalträchtige Story um den Tiger nicht außenvor gelassen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert:


Tiger Woods Sex Tape Leaked – Watch more Funny Videos

Das Aus des smarten Profi-Golfers Tiger Woods? Hoffen wir, dass sich zumindest sein privates Handicap erheblich verbessert!