Ja, jetzt ist sie wieder da – die Zeit der eng aneinander gedrängten Weihnachtsmarkthütten, der vollen Einkaufsläden und knallig-roten Weihnachtsmützchen. Vielen ist wohl zu allem anderen zumute, wenn sie daran denken, nicht aber an eine besinnliche, entspannte Vorzweihnachtszeit. Entspannung ist das Stichwort. Wer das Glück (oder Geld) hat, eine Badewanne zu besitzen oder jemanden kennt, der gerne ausgiebig planscht, für den – oder sollte ich lieber sagen „für die“ – ist das bestimmt eine schöne Überaschung!

weihnachts_hero75sinsations

Copyright by Sinsations.de

Klein, eigentlich unscheinbar und äußerlich kaum von ihren Artgenossen zu unterscheiden, kommt sie daher. Wie ihre echt(en) süßen Verwandten, übersteht auch sie ihre Tauchgänge unbeschadet. Wer jetzt Hunger bekommt, wurde leider in die Irre geführt!^^

Hierbei handelt es sich nicht um einen möglichen Sonntagsbraten, sondern um etwas richtig Schmackhaftes von Sinsations zu Weihnachten. Die Xmas-Ball Badeente Paris von BigTeaze Toys kommt samt Federboa in einer golden-durchsichtigen Weihnachtskugel.

Wer mag, kann mit einer oder mehreren davon, seinen Weihnachtsbaum versüßen. Oder wie oben beschrieben, lieber mit ihr in die heiße Badewanne eintauchen und per Druck auf ihren Rücken die Vibratoren ihre Arbeit machen lassen!

Nightbloom findet: Das perfekte Alternativ-Geschenk für die Partnerin. Diskret, unscheinbar und doch heiß!