Coverbild

Coverbild ungeniert.de

Ihr seid noch immer auf der Suche nach einem wunderbaren Wandkalender für das kommende Jahr? Die Jungs und Mädels von un.geniert haben die Lösung für dieses Problem. Die Studenten von der Magde- burger Hochschule stellen nun zum dritten Mal in Folge einen einzigartigen Akt- kalender mit sexy Bildern zur Verfügung. Doch diesmal hat der Kalender ein besonderes Motto: Die Bilder sind allen Komilitonen oder die, die es noch werden wollen, sowie allen Magdeburg- oder Aktfotoliebhabern gewidmet.

Das Team besteht aus 15 StudentInnen, die durch anmutige, fröhliche und sexy-verspielte Bilder ein einzigartiges Meisterwerk für jedermann geschaffen haben. Das Hauptmerkmal wurde dabei nicht auf die Models oder Fotografen gerichtet, sondern vielmehr auf den Bezug des spielerischen natürlichen Lernens an den Hochschulen. In 12 Kalendermotiven werden jeweils verschiedene Studiengänge der Hochschulen, sowie die in­ter­kul­tu­rel­len Zu­sam­men­künf­te, das Stu­die­ren mit Kind oder die studentische Frei­zeit­kul­tur in freizügiger und erotischer Form dargestellt. Wen nun die Neugierde gepackt hat, der kann sich selbst ein Bild auf der Homepage www.un.geniert.de machen und es als sexy Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst besorgen.