Der Winter steht schon fast vor der Tür. Draußen ist es dunkel und kalt. Und wenn das Wetter schon nicht zu einem Spaziergang einlädt, dann vielleicht dazu, doch mal ein bisschen länger zu schlafen oder mehr Zeit in den eigenen vier Wände zu verbringen. Warum dann nicht auch die Stimmung mit den Winterspecials von Billy Boy versüßen und alleine oder zu zweit (be)sinnliche Stunden verbringen.

BILLY BOY Winteraroma-Aktion
Der Winter und somit auch Weihnachten stehen vor der Tür! Für kuschelige, gemeinsame Stunden vor dem prasselnden Kaminfeuer gibt es deshalb ab sofort die BILLY BOY 4er Winteraroma-Aktionspackung. Es heisst also: Schnell zugreifen und der oder dem Liebsten anstelle der Schoko-Weihnachtsmänner mal etwas aufregend anderes in den Nikolausstiefel stecken!

BILLY BOY Wandkalender 2010
Damit du im nächsten Jahr kein einziges Date vergisst, ist der BILLY BOY Wandkalender für 2010 ab sofort online.

Neue BILLY BOY Bildschirmhintergründe
Ist dein PC schon auf Winter eingestellt? Wenn nicht, dann wird es langsam wirklich Zeit! Also schmück deinen Bildschirm mit den neuen BILLY BOY winter-wallpaper!

Neue BILLY BOY E-Cards
Manchmal sagt eine E-Card mehr als 1000 Worte! Also fass dir ein Herz und frag mit den neuen BILLY BOY E-Cards, ob der oder die Liebste dein Betthupferl sein mag oder Lust auf wildes Schneetreiben hat! Hier gelangst du direkt zu den vier neuen Motiven.

Nightbloom findet: Eine niedliche, gelungene Idee zum kalten Jahreszeit.