Ein Traum, der Wirklichkeit wird oder wieder nur eine dieser evolutionären Mode-Täuschungsmanöver?! Da möge Frau (und auch Mann) selber entscheiden. Die meisten Männer wird’s wohl freuen, auch wenn sich der üppige Vorbau im Anschluss als Illusion erweist. Aber hey, dafür gibt es doch uns. Was ist denn nun das Besondere an den neuen Miraculous Push-up-BH’s von Victoria’s Secret? Sie sind selbstverständlich schön anzusehen, aber besser noch: der Inhalt der Verpackung soll sich laut Herstellerangaben verdoppeln. Also statt A-, ein pralles C-Körbchen zum Beispiel. Wäre nur zu schön, wenn man das auch auf andere Lebensbereiche übertragen könnte. Ok, ein kleiner Blick bei Google verrät, dass es auch für Männer die Mogelpackung in Form eines Boxershorts Push-ups gibt. Überzeugen tut mich die ausgebeulte Hose allerdings nicht wirklich. Fazit: Kleider machen Leute, aber der Mensch darunter lässt sich nicht verstecken.