Ein kleiner Nachtrag noch von uns: Heute, am 17.10.2009, findet neben der Miss Venus 2009 Wahl parallel die Wahl zum Mister Venus 2009 statt. Also Ladies, aufgepasst, wer noch kein Ticket hat, sollte sich jetzt noch ein Online-Ticket besorgen oder direkt an der Kasse. Ab 14 Uhr geht es auf der Showbühne der Halle 18 los (direkt links nach dem Eingang) und die Jury wird aus den noch verbliebenen 12 Kandidaten den Sieger – Mister Venus 2009 – küren. Sogar Porno-Klaus, der uns das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen ist, war unter den vorläufigen Finalisten vertreten. Für die Endrunde reichte es aber leider nicht. Vielleicht wollte er deshalb gestern etwas Luft raus- bzw. ranlassen, als er extra für Naddel die Hose etwas tiefer zog. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Wir sind live dabei.