Nun sind wir bereits seit 8h auf der Venus. Nach dem doch stressigen Beginn mit Naddel und anfänglichen W-Lan Problemen, konnten wir auch die ein oder andere der zahlreichen Live-Shows genießen. Heißer als die Polizei erlaubt, wenn ihr versteht, was wir meinen – die war interessanterweise auch anwesend. Außerdem konnten wir unter anderem auf alte Bekannte treffen. Kurz hielten wir doch mit Klaas und Lutz von Sinsations.de Plausch, die leider nur heute als Professionals auf der Messe sein können. Mit etwas mehr Verspätung traf dann Naddel auch vor dem Orion-Stand auf, um die neue Toyserie Close2you von Orion zu promoten.

Mit ausdrucksstarker Gestik und Mimik wurden immer lächelnd alle Fragen der Reporter beantwortet, auch wenn sie selbst zum Schluss sagte, sie bräuchte eine Pause. Ab dem frühen Nachmittag ging es dann noch auf 3 Seminare für Webmaster, wo wir dann intern für uns wichtige Infos sammeln konnten. Auch die ein oder andere Fotosession mit einem Promo-Girl war drin und wurde immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Kurz konnte ich sogar mit Conny Dachs sprechen, der neben Tyra Misoux Autogrammkarten unterzeichnete. Ein kleiner Witz war auch drin. Später vollführte Jana Bach vor unserer Kamera noch einen heißen Table-Dance und im Show-Area-Bereich massierte uns eine heiße DJ-Lady mit harten Bässen. Mal sehen, was noch so auf uns wartet und hier die Pics des Tages.

Live-Strip Girls Live-Strip Girl Live-Strip Girl Fetisch-Trio
Fetisch-Girl Teena Freeones Girls Freeones Girls
Posing Hauteng Wanita Tan Wanita Tan
Sabine Alison Star und Sabine Alison Star und Sabine Alison Star
DJane Hally Thomas DJane Hally Thomas DJane Hally Thomas DJane Hally Thomas
Jana Bach Conny Dachs