/edit: Die Gewinner stehen fest!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Angesichts der nun offiziell festgelegten 12 Finalistinnen im Wettkampf um die Wahl Miss-Venus 2009, dürften auch die Jury-Mitglieder keine leichte Entscheidung haben. Mit Traummaßen kommen die Schönheiten daher. Vier von ihnen wurden bereits im April per Online-Voting festgelegt, weitere 4 folgten bis Juli und gestern wurden die verbliebenen bestimmt. Sie konnten sich gegen mehr als 200 Konkurrentinnen aus Deutschland und Österreich behaupten. Eine Dame aus Wien hat es auch geschafft. Dominique, 19 Jahre jung, Bürokauffrau sportlich-rassig. Playboy Rolf Eden meint:

Die wird bissig, wenn sie nicht bekommt, was sie will.

Neben Frau Abd El Farag, wird auch der Venus-Chef Sven Hurum mitentscheiden, wer den Titel davonträgt. Die glückliche Siegerin kann sich dann über 1.500 Euro Preisgeld und ein Fotoshooting mit dem Venus-Sponsor Orion freuen. Ob der Titel an eine der sechs Berlinerinnen geht, werden wir mit Euch live am Samstag, den 17. Oktober 2009, von der Hauptbühne der Show Area (Halle 18) erfahren.

Alle Finalistinnen auf einen Blick

Natallia

Natallia

Dominique

Dominique

4

Laurine

5

Antje

7

Viktoria

8

Eileen

10

Patrycja

11

Bianca

Julia

Julia

6

Alica

9

Agnieszka

12

Anja