simpson_1

playboy.de

Aufgepasst liebe Playboy-Freunde, die nächste Ausgabe hat es in sich. Ein noch nie dagewesenes weilbliches Wesen hat den großen Schritt gewagt, sich der Männerwelt zu präsentieren. Im Fernsehen ist sie als liebevolle Mutter dreier Kinder und Ehefrau mit sehr viel Verständnis für ihren abenteuerlustigen Ehemann bekannt. Doch nun will sie uns auch ihre andere persönliche Seite zeigen. Die Rede ist von Marge Simpson. In der Novemberausgabe des Playboy sieht man Mrs. S, zur Feier des 20. Jahrestages der Simpsons, auf einem Bunnystuhl posieren. Wie viele Bilder von ihr zu sehen sind, ist noch nicht bekannt, aber der Chefredakteur des PlayboyJames Jellinek versprach: „Es werden sehr sehr rassige Bilder sein!“

Ab dem 16. Oktober sind die Magazine in den USA erhältlich, wobei viele Abonnenten sich schon äußerten, das Bild einer echten Frau, der Karikatur von Marge Simpson vorzuziehen. Sind wir mal gespannt, was der Playboy sich in nächster Zeit noch alles einfallen lässt, zumal Hugh Hefner ein alter Simpson-Fan ist. Und mal ehrlich Jungs, wer hat sich nicht schon des Öfteren gefragt, wie Marge wohl Oben ohne aussieht!?