Mit großen Augen sah ich den neuen Werbespot von „Guitar Hero 5“. Genau wie Tom Cruise in dem Film „Cocktail“ rutschen die 11, mit weißen Socken und rosa Hemden bekleideten, Playmates ins Bild und setzen sich zu dem Lied „Old time Rock and Roll“ von Bob Seger in Szene. Mit Gutiar Hero Gitarren bewaffnet wird sich hier gerekelt und gestreckt aber vor allem abgerockt! Da fragt man sich, wieso gibt es noch keine „Girl Rocker“ Version. Hugh Hefners Einlage gegen Ende des Videos mit dem Satz „I like variety.“ soll womöglich auf die Vielzahl der Lieder anspielen, welche die neue Version mit sich bringt. Allerdings finde ich es doch ein wenig merkwürdig, diesen Satz von dem Mann zu hören, der doch eher eine „blondophile“ Ader hat =)

Auch wenn Einige Stimmen meinen werden, dass Hugh’s Einlage den Werbespot unattraktiv macht, so hätten wir ohne ihn auch keine Playmates!

Und hier natürlich das Video, viel Spaß damit!