Nachdem die Ankündigung zum Casting ja ziemlich kurzfristig von Seiten des Playboy Teams bekannt gegeben wurde, ist nun die Entscheidung gefallen. Eine Woche lang haben sich 6 Kandidatinnen aus ganz Deutschland den Herausforderungen gestellt. Zusammen mit dem TV-Magazin „Punkt 12“ auf RTL hat Playboy in 5 Folgen die Wiesn- und gleichzeitig Oktober Playmate 09 gesucht und gefunden.

Jennifer Martin heisst die hübsche Brünette. Sie ist 19 Jahre jung und kommt aus Hildesheim. Ein wenig kurios wie ich finde, da auf der Bewerbungsseite explizit München stand. Damit ist sie also auch die erste Wiesn Playmate, welche nicht aus München stammt. Der Grund ist anscheinend das 10-jährige Jubiläum der Wiesn Playmate: „Genau vor zehn Jahren kürte Playboy zum ersten Mal die so genannte Wiesn-Playmate. Zum Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und die Suche für unser Wiesn-Girl zum ersten Mal nicht auf München beschränkt.”
jenny_martin_gross_5Kein Fehler wie ich finde =)

Das dürfte ein toller Schritt in Jennifers Karriere sein, zumal sie vor kurzem auch die Wahl zu Miss Dessous 2009 von Orion gewann. Wer mehr über sie erfahren möchte kann sich gerne in der Model-Kartei ihre Referenzen und Bilder anschauen.

Gute Nacht zusammen!