Hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob ihr’s wusste aber … nun ja, ihr wisst ja noch, was die Pam, die Paris und noch so ein paar andere Möchtegernschauspieler getan haben. Also die haben sich, ja, mit einer, wie man das heute nennt, Digitalen Kamera bewaffnet und sind dann losgezogen. Die eine hat das, zumindest in dem einen mir bekannten Filmchen, auf nem Boot gemacht, vielleicht war’s auch ne Yacht. Wer weiß das schon so genau. Joa, und die andere, wenn ich mich so recht erinnere, die hat das doch in nem Hotel getan – ganz bekannt – die Hilton. Auch mal was Neues. Warum nicht. Ja und einer, der, ja der hat es etwas übertrieben, würde ich mal so sagen wollen. Der hat sich, nun ja, die digitale Welt ausgesucht. Er kann sich auch nur in zwei Dimensionen bewegen, aber dafür massig Geld sammeln und sogar wachsen, was natürlich für so’n Italiener toll ist. Ne, die sind ja nicht so groß. Aber sie haben die WM 2006 gewonnen – 2010 aber nicht. So, bevor ich’s vergess‘, ja der Mario, also der Super Mario, hat jetzt ein Sextape rausgebracht. Bitteschön und viel Spass beim Anschau’n. Euer Pategg