Hallo Zusammen,

wir könnten über so Vieles schreiben… Über neue Stars und Sternchen in der Adult Movie Szene, über diesen und jenen Busenblitzer von Prominenten oder immer wieder über dieselben Sex-Umfragen in verschiedenen Zeitschriften, doch wir tun es nicht. Wir wollten mit Nightbloom einen Blog ins Leben rufen, der interessierten Lesern die Möglichkeit bietet, das Thema Erotik aus einer vielleicht neuen Sichtweise zu betrachten. Natürlich schreiben wir hin und wieder mal über den täglichen Klatsch und Trasch; das gehört nunmal auch dazu, aber dass unser Fokus auf anderen Sachen liegt, ist dem Ein oder Anderen vielleicht schon aufgefallen.
Es freut uns zu sehen, dass Nightbloom in der bisher relativ kurzen Onlinezeit schon einen solchen Anklang gefunden hat (Views bisher ca. 10.000, Erwähnung bei Bild.de).
Damit euch Nightbloom weiterhin in Zukunft mit für euch interessantem Lesestoff versorgen kann, würden wir uns über Anregungen | Kritik | Wünsche freuen. Kommentiert doch einfach diesen Beitrag oder schreibt direkt eine email an infoin[at]nightbloom[dot]de.

bis bald!