mtss Comedy Central ist ja bekannt für seine, doch, relativ große Programmauswahl, aber irgendwie ist es doch fast immer dasselbe?! Stand-up Comedy, Trickfilme für die „Kleinen“ und Britische Comedy, über die man lachen kann oder nicht. Sicher, damit wird man wohl noch nicht dem ganzen Sendespektrum gerecht. Jetzt hat der Sender aber einen echten Coup gelandet und „The Midwest Teen Sex Show“ in sein Programm aufgenommen, wie gestern bekannt wurde. Dabei handelt es sich um eine gekonnt inszenierte, humoristische Infosendung rund um das Thema Sex – nur für Teenies. Nein, die Show macht Laune durch ihre schon fast boshaften und bizarren Sketche, es wird „offen“ geredet und geflucht. Wer hier Nackheit erwartet, sollte eher zu anderen einschlägigen Sendern wechseln. Einen ersten Eindruck könnt ihr im folgenden Vid „Condoms“ sammeln ;)! Viel Spass dabei.

Die restlichen Episoden findet Ihr hier!