Um das Wochenende des 12. Aprils 2009 feiert Europa mal wieder Ostern, was für die Generation der über 8-Jährigen meist ziemlich langweilig sein kann. Kinder suchen im Garten nach Süßigkeiten, die Senioren besuchen Park und Kirche und das einzige Highlight könnte vielleicht der familiäre Osterschmaus sein. Wir denken, Ostern braucht dieses Jahr ein wenig mehr Pep!
Der Beate Uhse Shop hat dafür eigens eine Osterkategorie eröffnet und wir stellen euch hier unsere persönlichen Osterhighlights vor; und zwar ganz nach dem weiblichen Geschmack:
Wie wäre es, wenn ihr eurem Liebsten mal zeigt, wie ein richtiges Bunny zu Ostern auszusehen hat? Wir haben hier ein sehr schickes Ensemble aus einem schwarzen Stringbody (mit Puschel am Po!), einem Plüschhalsband und süßen Hasenöhrchen, für nur 19,99 €.

Wer keinen Liebsten zum Verführen hat, der darf sich mit dem Bunny Finger Ring gern ein wenig selbst verwöhnen, er kommt ganz in rosa und inklusive Batterien direkt in euer Schlafzimmer gehoppelt; ebenfalls für 19,99 €!